Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Rufen Sie uns an: +43 664 4048 505
Login
Register
 

Fulminante Vorsilvester Party in Fieberbrunn

von Martin Weigl (Kommentare: 0)

Bild Jöbstl: Vorsilvester Feuerwerk in Fieberbrunn

Tausende Besucher erlebten am Doischberg in Fieberbrunn eine fulminante Vorsilvester Party mit Feuerwerk und der Guns ´n Roses Tribute Band. Auch der Winterkönig ist erfolgreich in die Wintersaison gestartet.

Die Vorsilvester Party in Fieberbrunn hat mittlerweile Tradition und auch zum diesjährigen Jahreswechsel feierten wieder tausende Gäste und Einheimische am Doischberg. Neben dem Fackellauf der Skischulen und den offiziellen Vorsilvestergrüßen begeisterte die Besucher eine imposante Barock-Feuerwerksshow. Mit echten Krachern wie „Paradise City“, „November Rain“ oder „Welcome to the Jungle“ heizte anschließend auch die Guns N´ Roses Tribute Band den Fans ein.

Nächste Tribute Show mit Eros Ramazzotti
Bereits am 11. Jänner folgt am Doischberg die nächste Tribute Show. Dann werden die Töne etwas sanfter sein, denn die bekannte Band Dove c´è Musica bringt den energiegeladenen, emotionalen Sound des Pop-Superstars Eros Ramazotti auf die Bühne. Die italienischen Musiker, die auch schon mit ihrem Idol in einem Video auftraten, zelebrieren die Karriere-Highlights des wohl bekanntesten Italo-Stars und lassen dabei keinen der großen Hits aus. „Adesso Tu“ und „Piu bella cosa“ werden ebenso zu hören sein wie „Cose della vita“.

Der Winterkönig hält wieder Audienz
Anstatt einer Skishow erleben die Besucher in Fieberbrunn jeden Dienstag die bunte Show des „Winterkönigs“. Von der dunklen Urzeit bis zur glanzvollen Gegenwart erzählt der Winterkönig seine Geschichte. Neben klassischen Skishow-Elementen samt Feuer- und Lasershow auf der Doischbergabfahrt, glänzt das halbstündige Programm vor allem auf der zwölf Meter großen Bühne. Aufwendige Kostüme, buntes Farbenspiel und der perfekt inszenierte Soundtrack schaffen am Doischberg eine einzigartige Atmosphäre.

Termine Tribute Shows - Beginn jeweils 15.00 Uhr
11.01.2019 - EROS RAMAZOTTI
01.02.2019 - FOO FIGHTERS
15.03.2019 - QUEEN
29.03.2019 - PINK

Termine Winterkönig: Jeden Dienstag ab 20.00 Uhr

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben