Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Rufen Sie uns an: +43 664 4048 505
Login
Register
 

Marketingverstärkung im TVB PillerseeTal

von Martin Weigl (Kommentare: 0)

Bild TVB/Astner: Christof Willms hat den Onlinebereich im Focus

Seit Anfang November ist Christof Willms, für den ausgeschiedenen Helmut Lackner, als neuer Marketingmitarbeiter im TVB PillerseeTal. Der 26-jährige Kirchberger hat an der Tourismusschule in St. Johann in Tirol maturiert und anschließend seinen Master am MCI in Innsbruck absolviert. Willms wurde, als Sohn einer Hoteliersfamilie, der Tourismus praktisch in die Wiege gelegt. Zusätzliche Erfahrungen sammelte er sowohl bei der Tirol Werbung wie auch bei einer angesehenen Tourismusberatungsagentur in Innsbruck.

Im TVB PillerseeTal liegt Willms Fokus vor allem auf den Onlineagenden. „Der Onlinebereich ist, gemeinsam mit der KAM, im Verband bereits gut aufgestellt. Ich möchte vor allem auch im Socialmedia und Kampagnenbereich noch mehr Wert auf gemeinsame Projekte legen“, so der begeisterte Bergsportler. Ansatzpunkte für die Ausweitung der Aktivitäten sieht er vor allem in der Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern in der Region. Zudem soll bei den gemeinsamen Events wie KAT100, Rockdays oder dem Projekt Bergsportregion Steinberge die Werbewirksamkeit durch die Zusammenarbeit mit den Nachbarregionen verstärkt werden.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben