Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Rufen Sie uns an: +43 664 4048 505
Login
Register
 

PREFA Rallyeteam bei der MIG Snow Experience im Pillerseetal

von Martin Weigl (Kommentare: 0)

Bild WMP: Prefa rallye Team zu Gast in Waidring

Am vergangenen Freitag  war das PREFA Rallyeteam bei der 1. MIG Snow Experience am Gelände des Gasthof Oberweißbach (Waidring/Tirol) zu Gast. Ein ausgewähltes Fahrerfeld zeigte sich begeistert von den Tipps der Profis.

Das Gelände vor dem Gasthof Oberweißbach wurde am vergangenen Freitag in einen Driftparcours für PS-starke Autos umfunktioniert. Der MIG Austria, der auch die Classic Sport Cars Fieberbrunn organisiert, entwickelte die Idee im vergangenen Sommer. Ob allradgetriebener Jaguar, Subaru Impreza WRX oder serienmäßiger Land Rover. Die Fahrer hatten die Gelegenheit ihr Können in den verschiedenen Fahrzeugen zu testen und dabei allerhand Tipps der Profis mitzunehmen. Entsprechend positiv fiel das Resümee aus. „Wir fühlen uns im PillerseeTal seit Jahren sehr wohl und mit der Snow Experience haben wir nun auch im Winter einen tollen Ansatz gefunden.“, so Gottfried Kogler.

Das PREFA Rallyeteam ist im PillerseeTal mittlerweile Stammgast. Beim alljährlichen Classic Sport Cars begeistern Teambesitzer Gottfried Kogler und seine Mannschaft das Publikum mit heißen Drifts im Dorfzentrum von Fieberbrunn. „Die Snow Experience ist auf jeden Fall gelungen und weiter ausbaufähig!“, so der MIG Obmann, Wolfgang Pali.

Die Hauptveranstaltung des MIG Austria, das Classic Sport Cars in Fieberbrunn, findet in diesem Jahr bereits zum 5. Mal statt und hat sich zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt. Der Termin für die Veranstaltung wurde für den 27. Juli bereits fixiert und das Programm verspricht einige Neuerungen für das Jubiläums-Event. „Wir versuchen heuer erstmals eine PillerseeTal Rallye, wobei es hier nicht um die Geschwindigkeit geht, sondern es vielmehr auf Geschicklichkeit und Humor ankommt.“, so der Obmann.

Weitere Informationen zur MIG Snow Experience und dem Classic Sport Cars finden Sie unter www.fieberbrunn-classic-cars.at

Zurück

Einen Kommentar schreiben