Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Was ist die Summe aus 2 und 1?
Rufen Sie uns an: +43 664 4048 505

Voller Erfolg für Jubiläums-Bummelnacht

von Martin Weigl (Kommentare: 0)

BGM Walter Astner, Obfrau Bettina Geisl, GF ofp Thomas Oberhuber - TVB PillseeeTal-Bodingbauer

Seit zwanzig Jahren ist die Bummelnacht in Fieberbrunn der wöchentliche Treff für Gäste und Einheimische, für Kindern und Erwachsene. Zum Jubiläum erfuhr die Erfolgsveranstaltung eine rundum Erneuerung.

Trotz durchwachsenem Wetter war die erste Bummelnacht am vergangenen Dienstag schon gut besucht. Bereits eine Stunde früher als in den Jahren zuvor, ab 18.00 Uhr, herrschte reger Andrang bei den Kinderattraktionen. „Vor allem Familien mit kleineren Kindern haben die frühere Anfangszeit genutzt“, berichtet Marion Pichler vom Tourismusverband. Neben den bestehenden Attraktionen fand insbesondere der neue Bereich für Jugendliche mit mobilem Hochseilgarten, Slacklineparcours und Bungee Station in der Dorfstraße großen Anklang.
Völlig neu designt wurde der Genussbereich für Erwachsene. Das kulinarische Angebot der Dorfwirte und insbesondere der neue Foodtruck am Dorfplatz trafen offensichtlich genau den Geschmack der Besucher. So war der „Bummel-Burger“ bereits um 21.00 Uhr ausverkauft. „CJUW“ lieferte am Hauptplatz die musikalische Umrahmung, die auch von den zahlreichen „Cocktail-Gondolieres“ sichtlich genossen wurde. In der Dorfstraße verzauberten „Le Sorelle“ mit ihrem musikalischen Programm.  „Wir sind begeistert, wie gut das neue Konzept bei den Besuchern ankommt und sind froh, dass wir die Bummelnacht offensichtlich in die richtige Richtung weiterentwickelt haben“, so TVB Obfrau Bettina Geisl und Bürgermeister Walter Astner unisono.
Die Bummelnacht findet jeden Dienstag im Juli und August von 18.00 Uhr bis 22.00 in Fieberbrunn statt. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenlos. Alle Informationen zu den Veranstaltungen des Tourismusverbandes finden Sie auch unter www.pillerseetal.at.

Zurück

Einen Kommentar schreiben