Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Rufen Sie uns an: +43 664 4048 505
Login
Register
 

News aus der Welt des Sports


Bild-WMP-Volksbiathlon

   |   (Kommentare: 0)

Am vergangenen Wochenende feierten zahlreiche Teilnehmer den 10. Volksbiathlon in Hochfilzen. Perfekte Loipenbedingungen finden Langläufer im gesamten PillerseeTal.

Bild Sportalpen: Volksbiathlon Hochfilzen

   |   (Kommentare: 0)

Am 9. und 10. März steht Hochfilzen wieder ganz im Zeichen des nordischen Sports. Bereits zum zehnten Mal findet der Volksbiathlon statt.

Bild WMP - Sieger der Herrenstaffel bei den Tiroler Meisterschaften - Alexander und Patrik Jakob , Lukas Weisbacher

   |   (Kommentare: 0)

Bei starkem Schneefall endeten am Samstag die Niederländischen Langlauf Meisterschaften in St. Ulrich am Pillersee, wo am Wochenende auch die Tiroler Langläufer ihren Meister bestimmten.

Bild FWT Mia Knoll: Die Freeride World Tour am Wildseeloder in Fieberbrunn

   |   (Kommentare: 0)

Im Februar stehen in Fieberbrunn spektakuläre Freeride- und Musik-Events auf dem Programm. Aktives Tiefschnee-Erlebnis bieten die Dynastar Legend Days im PillerseeTal.

Bild Sportalpen: Langlauf und Biathlon Camp im PillerseeTal

   |   (Kommentare: 0)

Bei tiefwinterlichen Bedingungen ging am vergangenen Wochenende im PillerseeTal das erste Biathlon Camp im neuen Jahr über die Bühne. Trotz starker Schneefälle genossen die Teilnehmer ein perfektes Wochenende im Kuhotel in Waidring, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

   |   (Kommentare: 0)

12.600 Zuschauer erlebten die spannenden Verfolgungsrennen beim Biathlon Weltcup in Hochfilzen. Martin Fourcade (FRA) und Kaisa Makarainen (FIN) konnten sich in jeweils spannenden Wettkämpfen durchsetzen. Julian Eberhard sorgte aus ÖSV-Sicht für einen hervorragenden vierten Platz.

   |   (Kommentare: 0)

Johannes Thingnes Boe (NOR) gewinnt den Sprintbewerb beim Biathlon Weltcup in Hochfilzen vor Martin Fourcade (FRA) und Benedikt Doll (GER). Die ÖSV-Läufer sichern sich eine gute Ausgangsposition für das morgige Verfolgungsrennen.

Bild WMP - Siegerin im Sprint der Damen Dorothea Wierer

   |   (Kommentare: 0)

In einem wahren Sekundenkrimi siegt Dorothea Wierer (ITA) beim Biathlon Weltcup in Hochfilzen und verweist Kaisa Makarainen (FIN) um 0,6 Sekunden auf den zweiten Platz. Lisa Hauser schafft mit Platz 22 eine gute Ausgangsposition für das Verfolgungsrennen am Samstag.

Bild WMP: Training zum Biathlon Weltcup Hochfilzen

   |   (Kommentare: 0)

Mit dem Sprint der Damen beginnt morgen der 25. Biathlon Weltcup in Hochfilzen, das seinem Ruf als schneereichste Gemeinde Tirols alle Ehre macht.

   |   (Kommentare: 0)

Eine Woche vor dem BMW IBU Weltcup Biathlon ist in Hochfilzen bereits alles planmäßig vorbereitet. Zur Jubiläumsveranstaltung erwartet die Fans ein großartiges Programm.

   |   (Kommentare: 0)

Etwa 30.000 Fans pilgern im Dezember zum BMW IBU Weltcup Biathlon in Hochfilzen, um dort ein großartiges Sportfest zu feiern. Doch auch für die Wirtschaft und den Tourismus ist der Weltcup ein absolutes Highlight.

Bild © OK Hochfilzen/EXPA/JFK: Auch beim Jubiläum des Biathlon Weltcups erwartet die Fans eine traumhafte Kulisse in Hochfilzen

   |   (Kommentare: 0)

Die Biathlon Weltcup in Hochfilzen feiert von 13. - 16. Dezember sein 25. Jubiläum. Auch beim nordischen Winterstart im PillerseeTal dreht sich alles um das Thema Biathlon.


Lesen Sie auch unsere Beiträge zu diesen Themen