Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Rufen Sie uns an: +43 664 4048 505
Login
Register
 

Presseberichte aus Tourismus, Sport und aktuellen Themen



Wir freuen uns mit Lindsey Cairns und Pete Bocock zwei neue Partner im Boot begrüßen zu dürfen. Ab sofort können wir auf den englischen Märkten und mit dem Ebike Blog noch mehr für unsere Kunden erreichen. Besucht doch gleich den Blog: www.ebike-europe.com

Bild WMP: Lokalaugenschein beim Hauptknoten - Bürgermeisterin Brigitte Lackner, Martin Krausser (Gemeinde) und Bernhard Eder (Energietechnik)

   |   (Kommentare: 0)

Im vergangenen Jahr schlossen zahlreiche Haushalte und Firmen in St. Ulrich am Pillersee an das Glasfasernetz Netz für Internet, Telefonie und TV an. Die Resonanz auf das Gemeinschaftsprojekt von Gemeinde, Energietechnik und Tirolnet ist durchwegs positiv.

Bild Jöbstl: Pink Tribute in Fieberbrunn

   |   (Kommentare: 0)

Zahlreiche Gäste feierten mit P!NK Trouble den Abschluss der diesjährigen Tribute Konzerte in Fieberbrunn. Auch in der nächsten Wintersaison soll wieder ein großes Unterhaltungsprogramm auf der Bühne am Doischberg stattfinden.

Reges Interesse beim Speed Dating des TVB PillerseeTal

   |   (Kommentare: 0)

Beim Speed-Dating konnten sich die Vermieter am vergangenen Freitag an sechs Thementische über die Neuigkeiten im Tourismusverband PillerseeTal informieren. Etwa sechzig Mitglieder folgten der Einladung samt Brunch und Hotelführung im Sendlhof in Waidring.

Bild Jöbstl: Queen Tribute Band

   |   (Kommentare: 0)

Das Queen Tribute am vergangenen Samstag begeisterte die Fans und war das bisher erfolgreichste Konzert auf der Bühne am Doischberg in Fieberbrunn. Am 29. März steht die Pink Tribute Band auf dem Programm.

Bild SMPR: Stoabergmarsch mit musikalischer Begleitung

   |   (Kommentare: 0)

Der Stoabergmarsch24, die 24 Stundenwanderung zwischen Tirol und Salzburg, hat sich in den vergangenen sieben Jahren als besonderes Erlebnis für Bergfexe etabliert. Am 22. Juni gilt es auf der anspruchsvollen Route durch die Steinberge erneut 4139 Höhenmeter zu absolvieren.

Bild-WMP-Volksbiathlon

   |   (Kommentare: 0)

Am vergangenen Wochenende feierten zahlreiche Teilnehmer den 10. Volksbiathlon in Hochfilzen. Perfekte Loipenbedingungen finden Langläufer im gesamten PillerseeTal.

Bild MirjaGeh: Topthema Freeride

   |   (Kommentare: 0)

Nach der Freeride World Tour stehen im März zwei Top Freeride Camps im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn auf dem Programm. Neben den Kästle Ladies Days finden auch erstmals die Alpin Tiefschneetage im Freeride Mekka statt.

Bild WMP: Nuaracher Kinder und Schüler Skifest

   |   (Kommentare: 0)

Mit viel Eifer und jeder Menge Spaß waren am vergangenen Wochenende rund 80 Kinder und Schüler beim Nuaracher Schifest am Start.

Bild Soulshine: Queen Tribute Band

   |   (Kommentare: 0)

Die White Pearl Mountain Days versprechen doppelten Genuss im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn: Perfekte Pisten, Starköche und internationale Top Acts stehen auf dem Programm. Mit den Queen und Pink Tribute Konzerten finden in Fieberbrunn zwei weitere Highlights statt.

Bild Sportalpen: Volksbiathlon Hochfilzen

   |   (Kommentare: 0)

Am 9. und 10. März steht Hochfilzen wieder ganz im Zeichen des nordischen Sports. Bereits zum zehnten Mal findet der Volksbiathlon statt.

Der Pillersee im Winter - Fotorechte: © ServusTV / Picturedesk

   |   (Kommentare: 0)

Am 8. März strahlt Servus TV die Folge Heimatleuchten aus dem Schneereich PillerseeTal. Zahlreiche Drehorte zeigen die Naturschönheit, kulinarische Spezialitäten und die Menschen in der Tiroler Unterlandregion.