Marketing beginnt bei der Position
Von der Positionierung zum Produkt
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir den optimalen Weg. Die Ausrichtung Ihres Unternehmens dient als Basis für die Produktentwicklungf. Zusammen suchen wir nach Alternativen im Portfolio und der Angebotsgestaltung. Hierbei analysieren wir nicht nur die Produktpalette und die Mitbewerber, sondern betrachten auch die Märkte, Kanäle und Budgets. So entwickeln wir eine konkurrenzfähige Ausgangsposition. Sie entscheiden welchen Umfang die spätere Planung haben soll.
Die Planung entscheidet
Wir erstellen Ihnen einen detaillierten Marketingplan, abgestimmt auf Ihren Bedarf und Ihre Präferenzen. Die Planung ist stets nach Märkten, Themen und Kanälen gegliedert, so dass Sie niemals den Überblick verlieren. Die Planung bestimmen Sie selbstverständlich mit. Sie können aus den Vorschlägen selektieren und so gemeinsam mit uns den perfekten Plan erstellen. Ihre Drucksorten und bestehenden Werbemittel integrieren wir natürlich in die Planung.
Die Umsetzung erfolgreich gestalten
Bei der Umsetzung sorgen wir für eine qualitativ hochwertige und termingerechte Ausführung. Von der Grafik bis zur Texterstellung bringen wir Ihre Botschaften in die richtigen Kanäle. Ob im Printbereich, Online, Radio oder TV. Selbstverständlich erhalten Sie von allen Maßnahmen zuerst eine Vorabansicht, um auch ganz sichern zu gehen. Nach Abschluss jeder Kampagne erhalten Sie ein detailliertes Reporting.
Stärken & Schwächen
Chancen erkennen und nutzen ...
Positionierung und Spezialisierung
Kenne Deine Stärken und besinne Dich darauf!
Produkt- und Angebots-Entwicklung
Was sucht mein Kunde?
CD & CI
Klare Wiedererkennung schaffen!
Servicequalität
Wir durchleuchten Ihren Betrieb!
Vernetzung & Kooperation
Gemeinsam mehr erreichen!
Werbeplanung und Umsetzung
Gut geplant, übersichtlich und nachvollziehbar ...
Controlling
Was hat es gekostet und was hat es eingebracht?
Unsere Leistungen - Unsere Module
Komplettbetreuung
- Alle Marketingleistungen werden von uns koordiniert und abgewickelt
- Monatliches Reporting und Analyse der Marketingerfolge
- Monatliches Meeting im Betrieb
- Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre
- Monatlich planbares Budget
Einzelmodule
- SWOT Analyse und Strategieberatung
- Marketing-Optimierungs-Check
- Zielgruppenoptimierung und Produktentwicklung
- CD- & CI-Entwicklung und Grafikumsetzung
- Mystery Check und Qualitätsentwicklung